Absage Herbstbörse

Das Corona-Virus bestimmt immer noch unseren Alltag. Veranstaltungen wie unsere Börse sind weiterhin untersagt. Zwar ist noch ein wenig Zeit bis zum 12. September und sicherlich wird es bis dahin weitere Lockerungen geben, aber in diesem Jahr ist „Abstand halten“ das allgegenwärtige Gebot. Und dieser Abstand – verbunden mit Hygienemaßnahmen und Zugangsbeschränkungen – macht es uns unmöglich, die Emmerker Kleiderbörse wie gewohnt durchzuführen. Hinzu kommt, dass wir der möglichen Verbreitung des Virus keine Plattform bieten möchten.
Damit für alle Beteiligten Klarheit besteht, haben wir uns bereits jetzt entschieden, die diesjährige Herbstbörse abzusagen.

Wir hoffen, alle bei unserer Frühjahrsbörse am 13. März 2021 wie gewohnt begrüßen zu können! Auch die Bestätigung der Verkaufsnummern findet dann wie gewohnt statt. Nähere Infos dazu gibt es nach dem Sommer über Facebook, Instagram und unsere Homepage.